Über Das Hungry Heart

Am 7. November 2016 öffnete das Hungry Heart zum ersten Mal seine Tür um ganz Graz in seinen Bann zu ziehen.

Addicting people to Fastfood – kommt nicht von ungefähr.
Mit den feinsten Zutaten und seinem Können lässt Philipp Carstanjen das Herz eines Jeden , der gutes Essen zu schätzen weiß , höher schlagen.

Dazu eine Auswahl von verschiedensten Craft-Bieren und Limonaden regionaler Hersteller , die das kulinarische Erlebnis zur Sucht werden lassen.

The King of Hearts

Philipp Carstanjen

 

Nach einem Auslandsjahr in Amerika gefolgt von 3 Jahren im 2-Hauben-Restaurant Prato wurde eine Idee endlich Wirklichkeit.

 

Was die Presse schreibt

 

Futter: „Philipp Carstanjen kündigte seinen Job im 2-Hauben-Restaurant und eröffnete mit dem „Hungry Heart“ in Graz ein Fastfood-Lokal , vor dem die Gäste nun Schlange stehen.“

(Für den ganzen Artikel hier klicken)

 

Testesser: „Der Name Roasted Carrot ist für dieses Geschmackserlebnis fast eine Beleidigung.“

(Für den ganzen Artikel hier klicken)

 

Job-mit-Aussicht: „Das Gesicht hinter der besten American Streetfoodbar Österreichs“ ein Interview mit Philipp Carstanjen

(Für den ganzen Artikel hier klicken)

 

 

Was unsere Gäste sagen

 

Sag uns deine Meinung